Persönlich

LNDA_140

Ich bin ausgebildete Psychologische Beraterin, Personal Coach, Hypnosetherapeutin, Yoga und Meditationslehrerin. Früher war ich als Marketingspezialistin und Projektleiterin tätig.  

Persönliche und berufliche Erfahrungen im In- und Ausland haben mein Leben bereichert und mir unter anderem gezeigt, dass jede Situation eine Frage der Wahrnehmung ist und mir eine Chance bietet, mich persönlich weiterzuentwickeln. 

Die Fähigkeit, gut zuzuhören und ein feines Gespür für Emotionen und Bedürfnisse zu haben, zeichnen meine Persönlichkeit aus. Die Natur, meine Familie und meine langjährige Yoga und Meditationserfahrung sind für mich wichtige Kraftquellen, da sie mich ins Hier und Jetzt führen und mich daran erinnern, wie wichtig es ist, den Augenblick wahrzunehmen und auszukosten.

Der Schlüssel zu einem gesunden Umgang mit Herausforderungen liegt darin, mich selber besser kennenzulernen, hinderliche Einstellungen und Überzeugungen abzulegen, das Leben nach meinen Bedürfnissen auszurichten, kraftvolle Ressourcen und motivierende Ziele zu entwickeln, tragende Beziehungen aufzubauen, Unveränderliches zu akzeptieren und im Rahmen meines Einflussbereiches dort aktiv zu werden, wo ich etwas verändern möchte und kann.

Nicht immer haben wir Einfluss auf das, was uns widerfährt. Was wir jedoch immer beeinflussen können, ist, wie wir darüber denken und was wir daraus machen. Sehen wir uns als Opfer der Umstände, können wir nicht lösungsorientiert denken und handeln. Wir nehmen uns damit die Freiheit, unser Leben selbst zu steuern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s